Optimatik organisiert sich neu
In einer sich stetig wandelnden Geschäftswelt ist Anpassungsfähigkeit der Schlüssel zum Erfolg. Diese Dynamik spiegelt sich auch in unserer Organisation wider. Da Denis Mathis, Bereichsleiter Markt & Kunden sowie Mitglied der Geschäftsleitung, die Optimatik AG auf den 31. Oktober 2024 verlassen hat, gelten ab sofort folgende Neuerungen:
- Die bisherige Teamleiterin Zentrale Dienste, Michelle Dähler, ergänzt neu die Geschäftsleitung. Die ausgebildete Juristin (MLaw UZH), Betriebswirtschafterin (BSc FH in Business Administration) und Partnerin unseres Unternehmens ist die ideale Besetzung für alle personellen, finanziellen und rechtlichen Themen. Neu ist ihr auch das Marketing unterstellt.
- Unser langjähriger Mitarbeiter, Andreas Huber, stellt sich als Teamleiter Verkauf ad interim zur Verfügung. Als bisheriger Stellvertreter von Denis Mathis und Mitglied des Kaders verfügt er über fundierte Branchenkenntnisse und kennt auch die Bedürfnisse unserer Kundschaft bestens. Auf Geschäftsleitungsebene ist der Verkauf Geschäftsführer Oliver Dähler unterstellt.
- Der Support, unter der Teamleitung von Yves Egli, wird dem stellvertretenden Geschäftsführer und Bereichsleiter Leistungserbringung, Bryan Brocker, unterstellt.
Optimatik bleibt bewährter Partner in einer sich wandelnden Energiebranche. Egal ob es um den Einsatz innovativer Lösungen oder die Optimierung Ihrer Prozesse geht – unser Team steht Ihnen zur Seite. Bei Fragen zur Neuorganisation oder unseren Leistungen sprechen Sie uns gerne an.